Aktuelle Anmeldelisten

Hier findet Ihr die Meldeliste  (aktualisiert am 06.03.2024) und Warteliste (aktualisiert 06.03.2024)
 
 
 
 
Übersicht der Platzvergabe:
Übersicht Meldeliste mit Platznummer:
 
Bitte bringt zur Abholung eurer Startunterlagen die bestätigte Teilnahmeerklärung (aller Fahrer) mit. Vorlage Teilnahmeerklärung

Insgesamt werden 280 Teams zugelassen, d.h. 280 Fahrer bzw. Fahrerinnen sind max. permanent auf der Strecke. Mehr Fahrer sind aufgrund der Streckenführung leider nicht möglich. Hier die Startplatzverteilung auf die einzelnen Teams:

Kategorien:

Einzelfahrer: 80
2er Teams: 60
4er Teams: 70
6er Teams: 40
8er Teams: 30
 

Teams die auf der Warteliste stehen können erst auf die Meldeliste gesetzt werden, wenn in der jeweiligen Kategorien Startplätze frei werden. Die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge in der die Teams auf der Warteliste stehen.
Teams die auf der Warteliste stehen, überweisen bitte erst nach unserer Aufforderung die Startgebühr!

Sollte Euer Team trotz erfolgter Anmeldung noch in der Meldeliste fehlen, ist entweder die Meldegebühr noch nicht eingegangen oder Euer Teamname konnte keiner Zahlung zugeordnet werden. In diesem Fall bitte per Email an office@mtb-chemnitz.de wenden.

Euer Heavy24 Team