Baer-Service - Wir haben die Zeit fest im Griff

#BirthdayRun der Laufszene

Logo von #BirthdayRun der LaufszeneMeldestand: 387 #BirthdayRun der Laufszene05. September 2018 (Meldeschluss: 05. September 2018, 18:30 Uhr)AnmeldungMeldelisteInfos einblenden
StreckeStartzeitOrganisationsbeitragAltersklassen
Strecke:7 kmStartzeit:19:00 UhrOrganisationsbeitrag:kostenfreiAltersklassen:keine
Wo:Weißeritzstrasse 4, 01067 Dresden
Kontakt:info@laufszene-sachsen.de
Weitere Informationen:
10 JAHRE LAUFSZENE – 10 JAHRE WUNDERVOLLE LAUFEVENTS – WIR MÖCHTEN DANKE SAGEN & MIT EUCH GEBÜHREND FEIERN!!!

Und wie kann man das am besten: natürlich mit einem gemeinsamen Lauftreff der besonderen Art - Laufszene #BirthdayRun am 5. September 2018.

Treff ist 18:30 Uhr am Beach der BallsportARENA. 19 Uhr geht’s los auf eine gemeinsame entspannte Laufrunde. Vor und nach dem Lauf gibt’s natürlich kühle Getränke von Lichtenauer Mineralquellen & Krombacher alkoholfrei und die BeachBar wird für euch geöffnet sein. Weiterhin gibt’s die Beats von DJ Mario Eichler und wer sich noch weiter sportlich betätigen will, kann die Beachvolleyballfelder unsicher machen. Uuuund dazu: für die ersten 300, die sich anmelden, ein limitiertes Laufszene Shirt oben drauf:)

Wir freuen uns schon riesig auf diesen Abend, ganz besonders auf euch und darauf, das Jubiläum mit den Menschen zu feiern, die uns besonders am Herzen liegen.
Vergangene Veranstaltungen: